• 1

Kongress, 14. - 19.November 2017, Barcelona

9th European Multidisciplinary Meeting on Urological Cancers

Bei diesem Kongress wurden die derzeitigen und zukünftigen Behandlungsstrategien aller urologischer Krebserkrankungen mit führenden Experten in einem interdisziplinären Ansatz kritisch beleuchtet. Es waren international anerkannte Urologen, Onkologen, Strahlentherapeuten und Pathologen vertreten. Es wurden zukunftsträchtige Ansätze, aber auch Lücken und Probleme in Diagnostik und Therapie bei derzeitigen Behandlungen mit dem Ziel diskutiert, die jetzigen Standardprotokolle zu verbessern. Bei vielen urologischen Krebserkrankungen sind sehr vielversprechende neue Therapien im Kommen, was Mut und Hoffnung für Betroffene, aber auch die behandelnden Ärzte macht. (www.emuc17.org)

 

 



Ordinationszentrum
Confraternität-Privatklinik Josefstadt
Skodagasse 32, 1080 Wien
Tel: +43 1 40114-5701 
Mail an Dr. Ingrid Berger
www.pkj.at

Oberärztin an der Abteilung für Urologie
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder
Johann von Gott Platz 1, 1020 Wien
Tel: +43 1 211 21 - 0
Mail an Dr. Ingrid Berger
www.dringridberger.at